Hubwagen, Gerüst oder doch eine Drohne für Ihre Dachinspektion?!
- 1. Dez. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Sie hatten einen Sturmschaden oder altersbedingte Probleme und Ihr Dach muss nun inspiziert werden? Die erste Überlegung ist meist: Welchen Dachdecker kenne ich oder kennt mein Umfeld, der sich mein Dach einmal anschauen kann und mir dann ggf. ein gutes Angebot macht. Sofern der Dachdecker ohne Gerüst/Hubwagen das ganze Dach einsehen kann, sind die Kosten meist noch überschaubar. Wird jedoch ein Gerüst oder ein Hubwagen benötigt, so wird bereits die Inspektion nicht gerade günstig. Haben Sie jedoch mal daran gedacht, Ihre Dachinspektion mit einer Drohne zu realisieren? Im Folgenden vergleichen wir die Methoden zur Inspektion Ihres Daches miteinander.
Sie haben einen guten Dachdecker und möchten dennoch von den Vorteilen einer Drohnen profitieren?
Gerne übernehmen wir das Gespräch mit Ihrem Dachdecker und erstellen, in Zusammenarbeit, die Luftaufnahmen Ihres Daches. So erleichtern wir auch Ihrem Handwerker die Arbeit.
Jetzt unverbindlich Angebot einholen
Sie haben also einen Schaden an Ihrem Dach, ärger mit einer schwer erreichbaren Dachrinne oder wollen einfach nur Aufnahmen Ihres Daches zur Inspektion? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse.
Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage und wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrem Anliegen.






Kommentare